Vortrag: Das TYPO3-Intranet der Université Gustave Eiffel

Das Intranet dieser französischen Universität mit TYPO3 CMS ist das Ergebnis eines agilen Aufbaus über mehrere Jahre. Die allererste Version dieser Plattform wurde ursprünglich 2013 für IFSTTAR entwickelt, ein Forschungsinstitut, das 2019 mit mehreren Universitäten zur neuen Université Gustave Eiffel fusionierte.

In diesem Vortrag erzähle ich Ihnen die Geschichte eines Projekts, das vor einigen Jahren begann und noch lange weitergehen wird! Was das Universitätsteam und unsere Agentur voneinander gelernt haben, welche Probleme wir lösen konnten und vor welchen Herausforderungen wir in den kommenden Jahren stehen werden.

Lecture: The Gustave Eiffel University TYPO3 Intranet

Klicken Sie auf den Play-Button, um externe Inhalte von Vimeo.com zu laden und anzuzeigen.

Externe Inhalte von Vimeo.com zukünftig automatisch laden und anzeigen (Sie können diese Einstellung jederzeit über unsere »Datenschutzerklärung« ändern.)

Vortrag:

Rachel Foucard